Sandras Doku

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

TS18.10.2013

Beitrag  Gast am Fr 18 Okt 2013 - 9:24

Sandra ist pünktlich zum Kurs gegangen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

18.10.2013

Beitrag  Gast am Sa 19 Okt 2013 - 5:59

Sandra schläft heute nicht in der Juno! Mutter ist informiert!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TS 19.10.2013

Beitrag  tatjana am Sa 19 Okt 2013 - 9:59

Sandra läutet, möchte kurz ins Zimmer. Geht gleich wieder (23/9!) Teile ihr noch den Anruf von der PI-Reifnitz mit und dass sie sich am Donnerstag wieder melden werden.

tatjana

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

19.10.2013

Beitrag  tatjana am So 20 Okt 2013 - 9:21

Sandra war nicht hier.

tatjana

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

TS 20.10.2013

Beitrag  tatjana am So 20 Okt 2013 - 9:37

Sandra war beim Oktoberfest in der Schleppekurve und hat daher nicht hier geschlafen.

tatjana

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

20.10.2013

Beitrag  tatjana am Mo 21 Okt 2013 - 6:10

Sandra ist mit Tami um 18:00 Uhr hier. Sie machen sich fertig und gehen wieder. Sage ihnen dass sie bis 23:00 Uhr hier sein sollen. Ist mti Tami um kurz vor 23:00 Uhr hier. Ist substanzbeeinträchtigt.
Wecke Sandra wie ausgemacht um 6:00 Uhr. Versuche sie, da sie mich gebeten hat hartnäckig zu bleiben, zum Aufstehen zu bewegen. Sie reagiert zwar schnell, will aber auch nach einer 2 minütigen Diskussion nicht aufstehen und meint ihr sei extrem schlecht und sie werde um 9:00 Uhr im Kurs anrufen, dass sie zum Arzt geht. Wecke sie um kurz nach 7:30 Uhr noch einmal. Und frage sie ob sie es sich noch einmal überlegt und nicht beim Kurs anrufen will um zu sagen, dass sie später kommt. Verneint. Bittet aber darum sie, wenn ich Tami um 8.00 Uhr wecke auch aufzuwecken, damit sie zum Arzt fahren kann.


tatjana

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

TS 21.07.2013

Beitrag  Gast am Mo 21 Okt 2013 - 9:54

Mutter von Sandra kommt vorbei da sie vom Kurs einen Anruf erhalten hat. Fragt Sandra was los ist. Diese gibt ihr ihre Krankheit zur Auskunft und dass sie ins UKH gehen muss weil sie sich was am Bein getan hat. Tamara und Sandra gehen um 10:45 aus der JUNO um zum Krankenhaus zu gehen. Sage Sandra noch, dass sie sich um die Krankmeldung kümmern muss. Sagt, dass sie keine Ecard hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

21.10.2013

Beitrag  Gast am Di 22 Okt 2013 - 7:01

Sandra geht pünktlich zum Kurs kommt aber wieder, da dieser erst um 12.30 anfängt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

22.10.2013

Beitrag  Gast am Di 22 Okt 2013 - 10:22

Sandra ist den VM über in der JUNO.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

22.10.2013

Beitrag  Gast am Mi 23 Okt 2013 - 6:56

Sandra steht selbständig um 6 Uhr auf und geht in den Kurs.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TS 23.10.2013

Beitrag  Gast am Mi 23 Okt 2013 - 9:49

Frau Dax(Dachs?) von Sandras Kurs ruft an und informiert uns, dass Sandra im Kurs ist. Generell hat Sandra mit ihr vereinbart, dass sie, falls sie nicht erscheinen sollte bei uns anruft und nicht die Mutter verständigt. Frau Dax weist darauf hin, dass Sandra noch nicht auf die JUNO umgemeldet ist – also bitte ummelden. Zudem wäre es, so Frau Dax, sinnvoll für Sandra ein Jugendkonto einzurichten, damit sie ihren AMS-Bezug erhalten kann (weise auf die Post hin, hält Dax aber nicht für sinnvoll). Und die ecard von Sandra ist gestohlen worden.

Schließlich ruft die Mutter von Sandra an, da sie sich wegen den SMS gestern am Abend Sorgen gemacht hat. Informiere sie, dass Sandra eine Ecard braucht. Zudem hat Sandra ein Jugenkonto und die Mutter von Sandra wird sich mit der Dame vom Kurs (Dachs Dax?) in Verbindung setzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

23.10.2013

Beitrag  Gast am Do 24 Okt 2013 - 7:08

Rufe bei Sandras Mama an und hole mir ein OK für die Ummeldung. Sie bittet darum Sandra bei uns anzumelden, da sie zu Hause nicht bleibt. Sandra füllt den Meldezettel aus und ich (Greller) unterschreibe und stempel ihn. Sie geht morgen zum Meldeamt um sich bei uns anzumelden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TS 24.10.2013

Beitrag  Gast am Do 24 Okt 2013 - 10:03

Sandra hat die Ummeldung in den Kurs gebracht und war bei der Post. Geht erst später in den Kurs, sagt sie. Sagen ihr, dass sie eine Kopie beim Kurs lassen sollte und uns die Bestätigung der Ummeldung mitbringen sollte. Rufe in den Works-Kurs von Sandra an (0463/512601)Sandra braucht 15 Euro um die Spinds in ihren Kursen zu bezahlen. Da sie das Geld nicht hat, werde ich (Köchl) nach dem Dienst bei Works vorbeifahren und es ihr auslegen. Sandra sagt mir, dass sie jetzt in den Kurs geht (11:20). Frau Jaggs(Dax?) meinte zu mir, dass Sandra längst im Kurs hätte sein sollen, dass sie aber weiss das Sandra Amtswege zu erledigen hatte (Meldezettel) Versuche die Mutter von Sandra zu erreichen damit sie das Geld dass ich auslegen werde in die JUNO vorbeibringt damit ich es zurückbekomme- aber die Nr. im Register ist falsch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

24.10.2013

Beitrag  tatjana am Fr 25 Okt 2013 - 6:06

Auf dem Kalender steht, dass Sandra gestern um 14:00 Uhr ihren Drogentest am Gesundheitsamt hatte. Werden sie heute darauf ansprechen ob sie war und was herausgekommen ist. Bezüglich der Spindzahlung von Sandra: Die Spindrechnung wurde von Elisabeth heute direkt bei Works eingezahlt. Es waren 10 Euro und nicht wie von Sandra angekündigt 15 Euro. Sie hatte von Walter bereits am 16.10 10 Euro bekommen, da sie meinte sie müsse den Spind bezahlen. Werden sie auch auf das heute ansprechen. Sprechen Sandra auf den Termin an. Sie hat ihn verschoben sagt sie. Sprechen sie auch auf das Geld an, dass sie schon letztes Mal für die Spinde von uns ausgelegt bekam. Grinst nur und geht in Richtung Zimmer.Sandra ist den ganzen Abend über mit Tami im Zimmer und im Büro. Am Ende des Abends räumen sie noch gemeinsam ihr Zimmer auf, betten neu auf und verschieben die Betten. Ab 23:30 Uhr ist auch bei ihnen Ruhe.

tatjana

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

TS 25.10.2013

Beitrag  tatjana am Fr 25 Okt 2013 - 10:04

Marvin und Sandra haben sich im Zimmer eingesperrt. Magdalena war hier. Beide streiten es ab. Erwischt habe ich sie nicht. Werde heute Abend sehr lästig sein. Sage beiden, dass sie das nächste Mal eine Konsequenz bekommen (HV bei Marvin und 9/11 bei Sandra) und es mich dann nicht interessiert wer was getan hat, sondern nur dass ich weiß Magdalena war hier und das reicht dann schon, vor allem wenn sie die Zimmertüre absperren und erst das Fenster öffnen, wenn ich rein komme.
Tami, Sandra und Marvin verlassen die JUNO um 11:45 Uhr.

tatjana

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

25.10.2013

Beitrag  Gast am Sa 26 Okt 2013 - 7:04

Sandra ist nicht in der JUNO. Mutter wurde informiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TS 26.10.2013

Beitrag  Gast am Sa 26 Okt 2013 - 10:03

Sandra ist nicht in der TS.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

26.10.2013

Beitrag  Gast am So 27 Okt 2013 - 11:00

Simi und Sandra sind nicht da, Eltern sind informiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TS 27.10.2013

Beitrag  Gast am So 27 Okt 2013 - 11:00

Sandra ist nicht in der TS.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

27.10.2013

Beitrag  tatjana am Mo 28 Okt 2013 - 6:30

Sandra schreibt vom Handy ihrer Mutter eine SMS, dass sie bei ihrer Mutter ist und bis Sonntag dort ist, da sie Amtswege zu erledigen haben. Dies soll ich bitte auch Tami ausrichten was ich auch tue. Tami bedankt sich für die Info. Sandra schläft also nicht in der JUNO.

tatjana

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

TS 28.10.2013

Beitrag  Gast am Mo 28 Okt 2013 - 10:52

Sandra ist nicht in der TS.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ts 29.10.2013

Beitrag  tatjana am Di 29 Okt 2013 - 10:53

Sandra ist nicht in der JUNO.

tatjana

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

29.10.2013

Beitrag  Gast am Mi 30 Okt 2013 - 8:49

Sandra ist nicht in der JUNO.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TS 30.10.2013

Beitrag  Gast am Mi 30 Okt 2013 - 11:08

Sandra ist nicht in der TS.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TS 31.10.2013

Beitrag  Gast am Do 31 Okt 2013 - 11:03

Sandra ist nicht in der TS und noch bis Sonntag bei ihrer Mutter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sandras Doku

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten