Sandras Doku

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

31.10.2013

Beitrag  Gast am Fr 1 Nov 2013 - 8:00

Sandra ist nicht in der JUNO.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TS 01.11.2013

Beitrag  Gast am Fr 1 Nov 2013 - 10:40

Sandra und Simi sind nicht in der TS.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1.11.2013

Beitrag  tatjana am Sa 2 Nov 2013 - 7:24

Sandra kommt in die JUNO. Hatte eine Gerichtsverhandlung wegen dem Einbruch in der Bahnhofstraße. Muss bis März 50 Sozialstunden ableisten. Kann sie bei Streetwork machen. Auch sie hat einen Bescheid vom Gericht bekommen, dass „Sami“ flüchtig ist und das Strafverfahren derweil eingestellt wurde.Tami und Sandra haben Magdalena einfach in ihr Zimmer herein gelassen. Sage ihnen dass sie verschwinden muss da sie nicht in die JUNO darf. Sie wird raus begleitet. Tami wird ausfallend und grantig, weil ich sie erwischt habe. Sage ihr, dass wenn ich sie heute wieder erwischen sollte, sie 9/11 haben! Schimpft herum, geht ins Zimmer und schmeißt die Türe zu.

tatjana

Anzahl der Beiträge : 1157
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

TS 02.11.2013

Beitrag  tatjana am Sa 2 Nov 2013 - 10:59

Sandra steht wie Tami um 8:00 Uhr auf. Machen sich fertig. Gehen um 12:00 Uhr aus der JUNO. Keine besonderen Vorkommnisse.

tatjana

Anzahl der Beiträge : 1157
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

02.11.2013

Beitrag  Gast am So 3 Nov 2013 - 8:00

Wirkt substanzbeeinträchtigt, geht früh schlafen, wir halten Nachschau.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TS 03.11.2013

Beitrag  Gast am So 3 Nov 2013 - 10:50

Ruhige TS.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

03.11.2013

Beitrag  Gast am Mo 4 Nov 2013 - 8:14

Sandra und Tami haben sich vor der JUNO mit Magdalena getroffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

04.11.2013

Beitrag  Gast am Mo 4 Nov 2013 - 9:54

Sandra geht zum Kurs kommt aber um 09.00 wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ts 5.11.2013

Beitrag  tatjana am Di 5 Nov 2013 - 11:07

Sandra geht nicht von uns aus zum Kurs. Sage ihr dauernd, dass sie gehen soll, sie meint immer wieder, sie geht erst später. Verlässt um 12:00 Uhr mit Tami die JUNO.

tatjana

Anzahl der Beiträge : 1157
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

05.11.2013

Beitrag  Gast am Mi 6 Nov 2013 - 7:57

Sandra bittet mich bei ihrer Sozialarbeiterin (Fr. Brunner) und ihrem Onkel (Max Markolin, Rechtsanwalt) Kontakt aufzunehmen. Hat starke Regelschmerzen, schicke sie zu Frau Dr. Aistrich (Florian Grögerstrasse 2/7). Werde Frau Pack von Works kontaktieren(Sandra ist im Kurs).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TS 06.11.2013

Beitrag  Gast am Mi 6 Nov 2013 - 10:51

Sandra und Tami haben 200 Euro von Frankie bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

06.11.2013

Beitrag  Gast am Do 7 Nov 2013 - 8:02

PI Villacherstr. ruft an da sie eine Ladung für Sandra haben. Da sie aber jetzt bei uns gemeldet ist, werden sie die Ladung per Post schicken.
Sandras Mutter ruft an. Sandra und Tami waren heute bei ihr da sie hunger hatten. Bei ihrem Besuch stahlen sie der Mutter 20 Euro. Die Mutter wollte, dass ich Sandra durchsuche und ihr die 20 Euro wegnehme. Ich erkläre ihr, dass ich das nicht kann und ich nur mit Sandra reden bzw. sie mit dem Vorfall konfrontieren kann aber ich ziemlich sicher bin, dass sie dies abstreitet. Ist für sie ok.
Wecke Sandra um 06.00, steht nicht auf. Ist dann um kurz nach 7.00 in der JUNO unterwegs geht aber dann wieder ins Zimmer. Als ich Tami um 08.00 wecke merke ich, dass Magdalena bei ihnen zu Besuch war. Beide stellen sich schlafen. Gebe beiden 2 Tage 23.00 – 09.00. Wird erst heute Abend durchgeführt, da Tami heute einen Termin hat und diesen unbedingt wahrnehmen muss.
 
 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TS 07.11.2013

Beitrag  Gast am Do 7 Nov 2013 - 9:22

Sandra fährt mit zur HK da Tami es wünscht. Geht nicht zum Kurs.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ts 08.11.2013

Beitrag  tatjana am Fr 8 Nov 2013 - 10:59

Sandra steht mit Tami zu spät auf. Sie geht duschen. Bleibt mit Tami bis 10:15 Uhr in der JUNO. hat daher auch noch am Samstag Abend 23:00 Uhr.

tatjana

Anzahl der Beiträge : 1157
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

TS 09.11.2013

Beitrag  Gast am Sa 9 Nov 2013 - 10:44

Sandra und Tami erledigen die Dinge. Verlassen um 12:00 die JUNO. Teile ihnen noch einmal mit, dass die Einlasszeit am Abend vom Wetter abhängt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

09.11.2013

Beitrag  Gast am So 10 Nov 2013 - 8:12

Tamara und Sandra sind schon um 21:00 im Bett. Waren heute sehr unauffällig. Den Nachmittag verbrachten sie bei Dominik F.s Schwester Puppi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TS 10.11.2013

Beitrag  Gast am So 10 Nov 2013 - 11:06

Sandra erzählt, dass Sebi am Montag nach Wien abhauen will.

Sandra und Tami müssen heute um 13:00 zur PI Ruprecht. Geht um den Vorfall als Marvin die Glastür eingetreten hat. Verlassen mit Dominik um 12:00 die JUNO.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10.11.2013

Beitrag  Gast am Mo 11 Nov 2013 - 8:00

Sandra geht nicht zu ihrem Kurs.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TS 11.11.2013

Beitrag  Gast am Mo 11 Nov 2013 - 10:56

Sandra war bei ihrem Gesundheitsamtstermin. Sie war positiv auf THC. Der Amtsarzt will sie an Neustart verweisen. Tami, Sandra und Simi verlassen gemeinsam die JUNO.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TS 12.11.2013

Beitrag  Gast am Di 12 Nov 2013 - 10:58

Telefonat mit Demscher von Neustart. Sie ist Sandras Betreuerin. Sandra hat ihr bei ihrem Termin 30.-€ gestohlen. Sandra wird sie ihr am Montag zurückbringen.
Works war hier um  bzgl. Sandras Sozialstunden zu sprechen. Sie kann halbtags im Kurs sein und am Nachmittag zu Streetwork gehen. Wenn sie eine Bestätigung bringt, wird ihr das als Kurszeit angerechnet. Sandra wird es versuchen. Morgen ist sie bei der Verhandlung und am Donnerstag soll sie wieder in den Kurs kommen.

Sandra macht mit Dominik eine Verabredung mit Lili übers JUNO-Handy aus. Ihr fürs erste einmal das Handy nicht mehr geben.
Sandra hat einen Bäderdienst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.11.2013

Beitrag  Gast am Mi 13 Nov 2013 - 8:15

Sandra wird erst ab Montag in den Kurs gehen. Sagen ihr aber, dass sie bei Works anrufen soll, weil diese damit rechnen, dass sie morgen kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TS 13.11.2013

Beitrag  Gast am Mi 13 Nov 2013 - 11:29

Sandra ruft bei Works an, aber Frau Pak ist erst wieder am Nachmittag im Büro. Telefonier mit dem AMS, weil Sandra meint, dass sie noch kein Geld für Oktober bekommen hat. Bekomme die Auskunft, dass die rund 120.-€ (wegen den unentschuldigten Fehlstunden am 21., 22, 25, 29 und 31.) am Montag angewiesen wurden, sollten also diese Woche kommen. Kann es Sandra nicht mehr mitteilen, weil sie mit Marvin und Dominik F. schon um 10:30 die JUNO verlassen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

13.11.2013

Beitrag  Gast am Do 14 Nov 2013 - 7:59

Fr. Pack von Works ruft an. Sandra hätte heute dorthin gehen sollen und von dort aus zu Streetwork. Gestern war sie wegen der Verhandlung entschuldigt. Muss eine Bestätigung bringen. Da die Verhandlung nicht war muss sie selbst darüber mit dem Kurs sprechen. Morgen sollte sie auch unbedingt in den Kurs gehen. Sandra will ja erst am Mo wieder anfangen und heute da bei Streetwork erledigen. Werde mit ihr darüber reden.
Wecke Sandra und sage ihr, sie soll in den Kurs gehen. Sie will absolut nicht aufstehen und meint sie geht am Mo. Bitte sie dann wenigstens anzurufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TS 14.11.2013

Beitrag  Gast am Do 14 Nov 2013 - 11:21

Sandra geht nicht zu ihrem Kurs, ruft auch nicht an.
Nachdem Sandra aufstehen ruft sie bei Works an, sie geht heute zu Streetwork und wird morgen dann in den Kurs gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14.11.2013

Beitrag  Gast am Fr 15 Nov 2013 - 8:01

PI st. Ruprecht holt Sandra zur Einvernahme ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sandras Doku

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten