Sandras Doku

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

TS 03.12.2013

Beitrag  Gast am Di 3 Dez 2013 - 11:02

Sandra geht mit Tamara und Vici in die Wohnung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

04.12.2013

Beitrag  Gast am Do 5 Dez 2013 - 7:24

Ruhiger Abend, ist substanzbeeinträchtigt aber nicht besorgniserregend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TS 05.12.2013

Beitrag  Gast am Do 5 Dez 2013 - 12:04

Sandra war nicht in der TS.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

05.12.2013

Beitrag  Gast am Fr 6 Dez 2013 - 7:57

Sandra schläft heute bei Luki. Geben der Mutter um 23:00 Uhr Bescheid, sollte sie wirklich nicht mehr kommen.

Sandra hat nächsten Dienstag, 10.12.2013 um 14:00 Uhr einen Termin bei Karin Sulzer (Neustart). Es geht dabei um Sekundärprävention im Rahmen einer gesundheitsbezogenen Maßnahme.


Sandras Mutter wurde verständigt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TS 06.12.2013

Beitrag  tatjana am Fr 6 Dez 2013 - 10:52

Sandra kommt in der Früh in die JUNO. Sie räumt das Zimmer zusammen. Verlässt mit Dominik F. um kurz vor 12:00 die JUNO.
Außerdem frage ich sie nach den Sozialstunden. Sie hat schon länger keine mehr gemacht. Bitte sie bis Dienstag Bescheid zu geben wie viele sie noch offen hat und sie verspricht ab Jänner die Stunden wieder abzuleisten.

tatjana

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

06.12.2013

Beitrag  Gast am Sa 7 Dez 2013 - 7:41

Sandra und Dominik kommen vorbei.
Sandra und Dominik schlafen heute beide auswärts bei Puppe (Alexandra F.).

Sandras Mutter wurde informiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TS 07.12.2013

Beitrag  tatjana am Sa 7 Dez 2013 - 11:07

Sandras war nicht hier.

tatjana

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

07.12.2013

Beitrag  Gast am So 8 Dez 2013 - 7:55

Sandra wurde im Zimmer mit Magda erwischt, hat morgen 9.00/23.00.
Sandra verlässt nicht die JUNO also verlängert sich 9/23.00 noch auf morgen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TS 08.12.2013

Beitrag  Gast am So 8 Dez 2013 - 10:51

ist noch bis 11.00 in der JUNO. Heute und morgen 09/23.00
Schläft heute evtl. bei der Mutter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TS 08.12.2013

Beitrag  tatjana am Mo 9 Dez 2013 - 9:31

Sandra kommt her. Sie braucht ihre Sachen aus dem Zimmer da sie wegen 9/11 bei der Mutter schlafen will. Alle kommen ins Büro und erzählen, dass Sandra ihre Haare blond färben wollte und sie jetzt orange Haare hat. Ich (Greller) gehe ins Zimmer. Sie sitzt bedrückt am Bett. Erkläre ihr, dass es besser ist zum Friseur zu gehen um das zu richten oder sie sonst noch versuchen kann die längen zu färbe und die Haare dann mit Silbershampoo zu waschen. Außerdem erzählt sie, dass sie schon um 18:00 Uhr heim fahren sollte, dann aber Dominik F. aufgehalten wurde, weil seine Mama sich den Kopf an einer Ecke angeschlagen hat und jetzt die Rettung dort ist. Sie fragt ob sie bitte hier auf ihn warten kann. Vereinbare mit ihr, dass sie hier auf ihn warten kann und dann wieder gehen muss. Dominik kommt 10 Minuten später an. Seine Mutter ist im KH. Sein Bruder ist dort und er bekommt per Telefon Bescheid. Sandra weigert sich dann die JUNO zu verlassen. Sagen ihr, dass es so nicht läuft und sie dann eine Verlängerung bekommt. „is mir wurscht“. Sie bekommt eine Verlängerung des 9/11 bis inklusive Dienstag. Tami und Sandra sind substanzbeeinträchtigt. Sehen nachdem sie um kurz nach 21:00 Uhr schlafen gehen 2 Mal nach. Alles ok, nicht besorgniserregend, reagieren und atmen normal.


Wecke Sandra um 7:00 um 7:30 Und um 8:00 Uhr. Sie meckert deswegen. Steht dann um kurz vor 9:00 Uhr auf. Weise sie darauf hin dass wenn sie bis spätestens 9:30 Uhr nicht draußen ist, sie noch eine 9/11 Verlängerung bekommt. Sandra geht erst um 9:30 duschen. Weise sie nochmals auf die Zeit hin „ja nerv net!“ Sandra hat also auch noch am Mittwoch 9/11.

tatjana

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

TS 09.12.2013

Beitrag  tatjana am Mo 9 Dez 2013 - 11:05

Sandra verlässt mit Tami um 11:00 Uhr die JUNO. Sie hat bis Mittwoch (Inkl.) 9/11.

tatjana

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

09.12.2013

Beitrag  Gast am Di 10 Dez 2013 - 7:38

Sandra und Simi sind nicht in der JUNO, Eltern wurden informiert. Sandra schläft bei der Mutter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TS 10.12.2013

Beitrag  Gast am Di 10 Dez 2013 - 11:13

Sandra hat ihren Drogentesttermin gestern abgesagt. Bekommt per Post einen neuen.[/size]
Sie war nicht in der TS.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10.12.2013

Beitrag  Gast am Mi 11 Dez 2013 - 7:47

Sandra fragt ob sie rein darf, redet mit Hubert. Sagen, dass wir es heute exekutieren, da sie in den letzen Tagen nicht gegangen ist. Darf aber morgen in der JUNO bleiben bzw. um 18.00 rein wenn sie in der TS und am Abend den Küchendienst macht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TS 11.12.2013

Beitrag  Gast am Mi 11 Dez 2013 - 11:02

Sandra macht ihren Baddienst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11.12.2013

Beitrag  tatjana am Do 12 Dez 2013 - 7:37

Sandra hat immer noch Schmerzen in der Lunge und nun auch noch Halsweh. Sie ruft ihre Mutter an um herauszufinden wer ihr Hausarzt ist. Sie war schon lange nicht mehr und die Mutter sagt ihr sie solle nach Viktring zu einem Hausarzt gehen. Sandra geht auf den Rat von Binky lieber zu Dr. Koinig in Viktring. Bittet mich (Greller) ob ich sie morgen Früh nach meinem Dienst hinbringen kann. Sage ihr, dass wir gleich in der Früh fahren und sie daher aufstehen muss und wir um 8:30 Uhr fahren. Sie will daher um 7:00 Uhr geweckt werden.





Tami und Sandra sind den ganzen Abend über in der JUNO.





Sandra kommt um 23:15 Uhr zu mir ins Büro. Sie hat Sorge, dass sie morgen nicht rechtzeitig zum Duschen aufsteht und fragt ob sie ausnahmsweise noch duschen gehen kann. Erlaube es ihr, wenn sie dann gleich ins Zimmer geht und es dann leise ist. Meint dass sie sich beeilt und dann leise ist.




tatjana

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

TS 12.12.2013

Beitrag  Gast am Do 12 Dez 2013 - 10:46

Frau Sulzer von Neustart ruft wegen Sandras verpassten Termin am Dienstag (Sekundärprävention) an. Sandra soll sich bei ihr melden.

Sandra hat Bronchitis und hat zwei Medikamente zur Schleimlösung bekommen. Sollte es bis nächste Woche nicht besser werden, soll sie zu einem Lungenröntgen gehen. Ruft auch bei Frau Sulzer an. Neuer Termin: Montag, 16.12.2013 um 13:00 Uhr. Bitte erinnern.

Sandra im Zimmer beim Rauchen erwischt. Beim nächsten Mal bekommt sie 23:00/09:00 von mir.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12.2013

Beitrag  tatjana am Fr 13 Dez 2013 - 6:30

Sandra ist früh in der JUNO. Ist substanzbeeinträchtigt. Nimmt ihre Medikamente und gibt sie uns wieder zum Verwahren im Büro. Keine weiteren Vorkommnisse.

tatjana

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

TS 13.12.2013

Beitrag  Gast am Fr 13 Dez 2013 - 10:39

Sandra verlässt mit Dominik F. um 11:00 Uhr die JUNO.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

13.12.2013

Beitrag  Gast am Sa 14 Dez 2013 - 7:24

Tami und Sandra sperren ihre Sachen in den Spint. Erkläre ihnen, dass wenn ich sie nochmals in der Früh mit Magda im Zimmer erwische es nicht mehr nur 1x 23.00/09.00 gibt. Tami, Sandra und Sebi sind substanzbeeinträchtigt, nicht besorgniserregend nur THC.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14.12.2013

Beitrag  Gast am Sa 14 Dez 2013 - 11:10

Alles in Ordnung, ruhiger Dienst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14.12.2013

Beitrag  Gast am So 15 Dez 2013 - 7:24

Sandra war den Abend über hier. Sie hat ihre Medikamente genommen und es geht ihr schon ein wenig besser. War die meiste Zeit in ihrem Zimmer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TS 15.12.2013

Beitrag  Gast am So 15 Dez 2013 - 11:01

Tamara und Sandra fahren heute nach Villach, weil sie Geld holen wollen. Spreche Tamara auf ihre ausstehende Strafe an und das wir sie nur zahlen, wenn sie uns zuvor zeigt, dass sie auch etwas ableistet dafür. Geht also auf jeden Fall Montag bis Mittwoch in die Wohnung und arbeitet dort. Erst dann zahlen wir die Strafe ein.
Sie verlassen um 12:00 die JUNO.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

15.12.2013

Beitrag  Gast am Mo 16 Dez 2013 - 7:26

Bitte Tamara und Sandra gleich ins Büro als sie kommen. Frage ob sie etwas zum Einsperren haben, sie verneinen es und zeigen mir ihre Taschen. Beide waren offensichtlich substanzbeeinträchtigt.
Sage ihnen klipp und klar, dass ich, wenn ich auch nur den Verdacht habe, dass sie Magdalena ins Zimmer lassen (also wenn ich sie nicht dabei erwische, aber danach ihre Sachen anfinde), haben sie drei Tage 09:00/23:00.



Finde im Mädchenbereich und in Tamaras und Sandras Zimmer Magdalenas Schal. Sie geben es zu und haben nun bis inklusive Mittwoch 09:00/23:00.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TS 16.12.2013

Beitrag  Gast am Mo 16 Dez 2013 - 11:03

Sandra und Tami verlassen um 9 Uhr nicht die JUNO. Haben sich wieder mit Magdalena getroffen, 9/11 wird deshalb bis Samstag verlängert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sandras Doku

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten