Sandras Doku

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

16.12.2013

Beitrag  Gast am Di 17 Dez 2013 - 7:28

Sandra schreibt, dass sie bei Puppe nächtigt. Mutter ist informiert.

Der zweite Kevin-Wohnungsschlüssel ist gestern Nachmittag abhanden gekommen. Es ist unklar ob dies die Mädels oder Kevin war, Walter bittet uns mit den Mädels zu sprechen und ihnen klar zu machen, dass der Schlüssel unbedingt zurückgegeben werden muss. Ansonsten werden die Schlösser getauscht. Konnten nicht mit den Mädchen sprechen, da sie nicht hiergeschlafen haben.
Es kann aber auch Kevin gewesen sein.
Die Betreuung der Mädchen findet heute in der JUNO statt. Es gibt keine Betreuung mehr in der Wohnung solange die Sache nicht geklärt ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TS 17.12.2013

Beitrag  Gast am Di 17 Dez 2013 - 11:15

Tami ruft an und fragt ob Sandra und sie nach 9 Uhr in die JUNO dürfen. Sage ihr, dass sie vorbei kommen können, da ich mit ihnen ein Gespräch führen werde, danach müssen sie die JUNO aber wieder verlassen. Kommen vorbei. Spreche mit ihnen über den verlorenen Schlüssel. Sage ihnen, dass sie den Schlüssel entweder jetzt rausrücken oder bis 12 Uhr in den Postkasten werfen sollen wenn sie ihn haben. Sie behaupten, dass sie den Schlüssel nicht haben. Mache ihnen klar, dass das Schloss ausgetauscht wird wenn der Schlüssel nicht auftaucht und wenn wir herausfinden wer den Schlüssel hat, wird es Konsequenzen geben. Weiters sage ich ihnen, dass die Betreuung von Tami bis dies geklärt ist nicht mehr in der Wohnung von Kevin stattfindet sondern in der JUNO. Erkläre ihnen, dass sie bis 10 Uhr wieder draußen sein müssen, dafür aber von 12 bis 16 Uhr in die JUNO dürfen. Beide stimmen zu und verlassen um 10 Uhr die JUNO. Weiteres wird heute im Team besprochen.

Tami und Sandra kommen um 12 Uhr in die JUNO.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17.12.2013

Beitrag  Gast am Mi 18 Dez 2013 - 7:28

Rede mit Tami und Sandra und erkläre ihnen, was wir heute besprochen haben. Sind damit einverstanden. Meinten, dass sie sich schwer tun einzuschlafen. Werden aber unsere Tipps beachten. Ist für sie auch ok, dass wenn es nicht klappt sie ins hintere Zimmer übersiedeln. Spreche mit ihnen auch über den Termin bei der Psychologin Kopeinig. Tami ist davon begeistern und auch Sandra meint es würde gut für sie sein. Sie werden nun am Donnerstag zusammen mit Andrea dorthin fahren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ts 18.12.2013

Beitrag  Gast am Mi 18 Dez 2013 - 11:10

Sandra steht gegen 11:00 Uhr auf. Macht sich fertig. Sie würde mit Tami zur Therapie gehen.

Moser bittet mich mit Viva zu sprechen ob Sandra von ihnen aus zu Frau Kopeinig gehen kann und sie die Kosten für die Sitzungen tragen. Leider erreiche ich erst niemand und dann erreiche ich Frau Fanzut und diese bittet mich morgen wieder anzurufen. Sie gibt mir ihre Handynummer, dann nimmt sie sich morgen Zeit, da sie gerade in einem KlientInnengespräch sitzt (0664/9615162) Für Hirmann:Bitte morgen in der TS anrufen und fragen ob es möglich wäre dass Sandra mit Tami über Viva die Sitzungen zusammen macht (Frau Kopeinig befürwortet dies) oder ob dies nicht geht. Sandra selbst meint sie war noch nie bei Viva, also wird morgen wahrscheinlich ein Termin für ein Erstgespräch ausgemacht werden müssen. Zum morgigen Termin bei Frau Kopeinig kann Sandra einmal mitgehen.


Sie bleibt heute mit Tami bis 16:00 Uhr mit Schrammel in der JUNO.
 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

18.12.2013

Beitrag  tatjana am Do 19 Dez 2013 - 8:09

Sandra, Tami und Dominik kommen um 22:40 in die JUNO und sind alle drei substanzbeeinträchtigt. Sandra wird von mir (Greller) ab 7:45 Uhr geweckt. Um 9:00 Uhr geht Hirmann mit ihr zum Neustarttermin (Sekundärprävention).

tatjana

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

TS 19.12.2013

Beitrag  Gast am Do 19 Dez 2013 - 11:41

Sandra und ich waren bei ihrem Neustart-Termin bei Frau Sulzer. Um eine Zuweisung zu Viva zu bekommen müssen wir mit Dr. Erker vom Gesundheitsamt Kontakt aufnehmen, da er die Zuweisungen macht. Sollte es nicht gehen, gibt es 10 Termine bei Neustart in einem wöchentlichen max. zweiwöchigen Rhythmus.
Telefonat mit Sekretariat von Dr. Erker: Es ist grundsätzlich kein Problem, dass Sandra zu Viva statt Neustart geht. Sekretärin wird noch mit Dr. Erker sprechen und wenn es wider Erwarten nicht geht, melden sie sich noch einmal.
Telefonat mit Frau Fanzut on Viva (0664/9615162): Termin für ein Erstgespräch, sofern die Zuweisung erfolgt, wäre am 23.12 um 10:00 Uhr oder 14:00 Uhr, am 30.12 am Nachmittag oder im Jänner möglich. Werde mit Sandra sprechen und sie soll morgen anrufen. Bezüglich Frau Kopeinig: Ob Sandra einzelne Sitzungen bei ihr haben kann hängt vom Budget ab, welches sie noch nicht haben. Wenn es nur Termine zusammen mit Tamara sind, ist es kein Problem, da Tamaras Stunden schon finanziert sind.
Frau Kopeinig weiß Bescheid.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

19.12.2013

Beitrag  tatjana am Fr 20 Dez 2013 - 7:58

Sandra kommt nur kurz vorbei. Sie meint sie geht ins Bollwerk. Kommt nicht mehr in die JUNO. Mutter wurde informiert.

tatjana

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

TS 20.12.2013

Beitrag  Gast am Fr 20 Dez 2013 - 10:20

Telefonat mit Frau Kopeinig. Sie würde aber gerne Sandra und Tamara getrennt sehen, weil Sandra in der Gesprächsführung dominanter ist und sie sich auch zu sehr aufeinander konzentrieren.
Mit Sandra hat es sehr gut hingehauen und sie äußerte auch, dass sie gerne weiterhin zu ihr kommen würde. Gestand scheinbar auch ein eine Suchtproblematik zu haben.



Rufe noch bei Viva an. Sandra will einen Termin im Jänner.
 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

21.12.1013

Beitrag  Gast am So 22 Dez 2013 - 7:38

Tami und Sandra kommen kurz nach Öffnung. Zumindest Tami wirkt substanzbeeinträchtigt. Es schwören beide, dass sie nichts bei sich hätten. Etwa um 19 Uhr, als ich Leon und Chris das Zimmer öffne, kommt mir Magdalena im Gang entgegen. Spreche Sandra auf unsere Abmachung an, sie ist ziemlich ignorant.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

22.12.2013

Beitrag  Gast am Mo 23 Dez 2013 - 7:00

Finde wieder Magdalenas Schal im Zimmer der Mädchen. Sage ihnen, dass sie wenigstens versuchen sollten, die Spuren zu verwischen, aber scheinbar ist gutes Zureden zu wenig. Offensichtlich wollen sie ihren Teil unserer Abmachung nicht einhalten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TS 23.12.2013

Beitrag  Gast am Mo 23 Dez 2013 - 10:58

Tami und Sandra sind den ganzen Vormittag in der JUNO.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

23.12.2013

Beitrag  Gast am Di 24 Dez 2013 - 7:41

Ruhiger Abend, sperren Sachen in ihren Spint. Erklären ihr auch, dass wenn nochmal was ist sie ins Zimmer 8 siedeln müssen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

24.12.2013

Beitrag  Gast am Mi 25 Dez 2013 - 7:23

Tamara und Sandra sind substanzbeeinträchtigt. Sie haben sich auch mit Lilli getroffen. Sie gehen schon um 18:00 schlafen.
Später läutet ein Toni. Er fragt nach Vici und Sandra. Sandra schläft und Vici verleugne ich. Toni ist laut Auskunft der Jugendlichen ein 27-jähriger Drogenabhängiger. Kommt nicht wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TS 25.12.2013

Beitrag  tatjana am Mi 25 Dez 2013 - 10:51

Sandra steht heute eher spät auf. Geht sich duschen. Verbringt dann den Rest des Vormittags mit Tami im Zimmer. Keine besonderen Vorkommnisse.

tatjana

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

25.12.2013

Beitrag  tatjana am Do 26 Dez 2013 - 7:25

Sandra hilft Vera beim Putzen des Kühlschranks. Kocht danach für alle die wollen Nudeln mit Sauce. Außerdem kehren sie und Tami ihr Zimmer aus. Einige KlientInnen machen mich am Abend auf den Besuch von Magdalena bei Tami und Sandra aufmerksam. Gehe hinter und bitte sie zu einem Gespräch ins Büro. Sebi will unbedingt dass sie eine Strafe bekommen und ich muss ihm mehrmals erklären, dass es nicht sein Job ist dies zu klären und er nun bitte ins Zimmer gehen soll und ich meine Arbeit schon mache. Hole Tami ins Büro. Erkläre ihr, dass es die letzte Chance ist in ihrem Zimmer zu bleiben, da man wieder überaus offensichtlich merkt, dass Magda da war. Sie meint sie habe sich an unsere Abmachungen gehalten. Sage ihr, dass wir ihren Besuch nicht bemerken wollen und sie sich bemühen sollen und sie dies auch noch einmal Sandra ausrichten kann, die im Zimmer geblieben ist. Sie meint sie halten sich nun daran. Beim nächsten Mal bitte die Umsiedelung ins Zimmer 8.

tatjana

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

TS 26.12.2013

Beitrag  Gast am Do 26 Dez 2013 - 10:46

Ruhiger VM.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

26.12.2013

Beitrag  Gast am Fr 27 Dez 2013 - 6:54

Ruhiger Abend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TS 27.12.2013

Beitrag  Gast am Fr 27 Dez 2013 - 11:03

Sandra und Dominik sind mit Magdalena in Sandras Zimmer. Hole Dominik und Sandra ins Büro und teile ihnen mit, dass dies so nicht funktioniert. Dominik bekommt beim nächsten Mal 23:00/09:00.


Sandra geht um 12:00.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

27.12.2013

Beitrag  Gast am Sa 28 Dez 2013 - 6:51

Sandra ist nicht in der JUNO, Mutter ist informiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TS 28.12.2013

Beitrag  Gast am Sa 28 Dez 2013 - 10:21

Sandra und Dominik erscheinen um 8:50 in der JUNO. Schreibe Sandras Mutter eine SMS, dass sie wieder da ist. Daraufhin ruft sie am Diensthandy an und meldet sich an, auf einen kurzen Besuch vorbei zu kommen. Scheinbar hat Sandra letzte Nacht bei ihrer Mutter übernachtet und ist in der Früh gegangen, da sie nicht in der Wohnung der Mutter putzen wollte. Die Mutter war kurz da, hat mit Sandra gestritten und war auch sehr schnell wieder weg.



Simi und Sandra, und eventuell auch Dominik, haben bei Sandra im Zimmer Kuchen gegessen. Da ich es sofort merke, streiten sie es auch nicht ab. Sandra fleht mich an, sie nicht zu verraten, damit sie nicht zur Strafe allein ins Zimmer 8 kommt, weil sie Panik davor hat, alleine in einem Raum zu schlafen. Nur gut zuzureden scheint bei Sandra nicht zu funktionieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

28.12.2013

Beitrag  Gast am So 29 Dez 2013 - 7:23

Holen Sandra und Tami ins Büro. Sagen Sandra, dass sie das Zimmer wechseln muss. Tamara kommt gleich mit. Gebe ihnen bis morgen 12:00 Zeit das Zimmer zu wechseln, sonst mache ich es nach der TS.
Vera und ich räumen die Dinge aus Zimmer 8. Die Mädchen siedeln dann den Abend über.



Sandra hat einen Brief von der Justiz bekommen. Das Verfahren wegen Diebstahl in Villach wurde eingestellt.
Erinnere sie auch an den Termin am Montag bei Viva. Sie möchte, dass jemand mitgeht, weil sie es sonst nicht macht. Werde mit ihr dorthin gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TS 29.12.2013

Beitrag  Gast am So 29 Dez 2013 - 10:54

Da Sandra auf den Betten nicht gut schläft, räumen wir gemeinsam mit Raffi ein Bett aus dem Zimmer 8 ins Zimmer 6 und sie bekommt die Couch ins Zimmer.
Ist bis 12:00 in der JUNO.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

29.12.2013

Beitrag  Gast am Mo 30 Dez 2013 - 7:16

Tamara und Sandra sind substanzbeeinträchtigt. Sind den Abend über im Zimmer und schlafen. Halte immer wieder Nachschau, aber es passt alles.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30.12.2013

Beitrag  tatjana am Di 31 Dez 2013 - 7:46

Sandra war nicht da. Mutter wurde informiert.

tatjana

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

31.12.2013

Beitrag  Gast am Mi 1 Jan 2014 - 7:34

 
Tami und Sandra tauchen beide nicht vor 23:00 auf, versuche die Mütter zu erreichen. Tamis Mutter weiß nicht, wo sie ist, versucht sie noch zu erreichen, nachdem sie schon am Nachmittag mit ihr telefoniert hat. Sie ruft dann auch zurück, hat mit Tami telefoniert. Diese ist mit Sandra, Dominik und anderen in Welzenegg unterwegs. Tami hat für die Mutter schon (wie auch schon am Nachmittag) „eingesteift“ geklungen. Sandras Mutter wusste auch nichts, ich erzähle ihr vom Telefonat mit Tamis Mutter. Schreibe den beiden wie versprochen bevor ich schlafen gehe noch eine SMS, dass die Mädchen nicht gekommen sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sandras Doku

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten