TS 22.12.1013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

TS 22.12.1013

Beitrag  Gast am So 22 Dez 2013 - 11:27

Sebi verlässt kurz vor 10 die JUNO und regt sich fest darüber auf, dass Tami und Sandra angeblich schon wieder Magdalena zu Besuch im Zimmer hatten. Er behauptet auch noch immer, dass sie was im Zimmer hätten, obwohl Simone gestern noch ihr Zimmer durchsucht hat und nichts fand. Sebi beschwert sich über unsere Arbeitsmethoden. Ich gehe daher anschließend in das Mädchenzimmer, wo aber alles in Ordnung ist. Rede mit den Mädchen über die Situation. Sie schwören, dass sie Magdalena seit gestern nachmittag nicht mehr gesehen hätten.



 
Raffi und Sandra diskutieren miteinander, weil sich Sandra einmal was gespritzt hat, er will ihr nicht verzeihen. Sie ist verzweifelt, bereut diesen Fehler, will es auch nicht mehr machen. Zumindest kann sie sich dann mit Dominik ausreden, der scheinbar auch nicht davon begeistert war.


Sandra kommt nochmal kurz herein um über Raffi zu reden. Sie würde gerne mit ihm zusammen kommen, und daher ist sie traurig, dass er so wütend auf sie ist. Wir können aber zufällig hören, wie Tami mit ihm über Sandra spricht, und er kann es sich auch vorstellen, was Sandra sichtlich erfreut.
 
Sandra und Tami kommen nach Schluss nochmal, weil sie das Handy vergessen haben. Wollen bleiben, bis ich gehe, da sie auf Tamis Mutter warten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten